Eichsfelder Sylvesterlauf 2015

Mein Sohn Phil und ich wollten den Eichsfelder Sylvesterlauf 2015 nutzen, um ein wenig Werbung für die Aktion Deutschland-Tour unserer 10 Kammeraden zu betreiben.

Die #Feuerwehrdeutschlandtour ist eine Aktion zu Gunsten deutsche Krebshilfe, bei der 10 Feuerwehrkammeraden in Hupf-Bekleidung in einer Staffel 1010 km von Flensburg bis Garmisch laufen, ein geschultertes Atemschutzgerät dient hierbei als Staffelstab.

Der Lauf findet in der Zeit vom 07. bis 14. Mai 2016 statt, die einzelnen Etappen sind auf der Facebook Seite und der Internetseite der Feuerwehrdeutschlandtour zu finden.

Mit dieser Aktion soll zum einen auf die Stiftung deutsche Krebshilfe aufmerksam gemacht werden, zum anderen soll symbolisch dargestellt werden wie beschwerlich der Leidensweg eines an Krebs erkrankten Menschen ist und das wir nur gemeinsam dagegen ankämpfen können.

Bitte unterstützt diese sagenhafte Aktion! Durch Spenden und wenn ihr möchtet, könnt ihr auch gern die Läufer auf ihren Etappen begleiten und ihnen so zeigen das ihr sie unterstützen möchtet.

Seit gespannt auf weitere Charity Aktionen der Firefighters United - Charity Runs Worldwide

Member of the

Neue Berichte