TFA Weltmeisterschaft 2015

 

Ein ganz besonderes Erlebnis! 

 

Angefangen bei unserem internationalen TFA Camp mit Teilnehmern aus Schweden, Finnland, Österreich, Groß Brittanien und Deutschland, über die Atmosphäre der Interschutz, bis hin zum Wettbewerb unter riesigem Zuschauer Zuspruch.

 

Bereits bei Station 1 habe ich mir leider wieder einen Muskelfaserriss zugezogen, so daß ich die restlichen Stationen nicht mehr mit voller Leistung angehen konnte.

Trotzdem bin ich mit einem 12. Rang in der Altersklasse M45 Weltmeisterschaft zufrieden.

Schlussendlich waren es 6 Sekunden, welche mir bei Station 4 - Treppenlauf fehlte, um innerhalb der 4 Minuten Grenze zu bleiben, so aber erhielt ich eine 4 Minuten Zeitstrafe.

Ohne diese Zeitstrafe hätte es für die TOP 10 der Weltmeisterschaft gereicht.

 

NEVER GIVE UP!

Member of the

Neue Berichte