18. TFA Germany Mönchengladbach

LICHT AM ENDE DES TUNNELS !

 

 

Ein super tolles TFA Wochenende ist Geschichte.

Es war wirklich ein top Event, wir haben viel gelacht, viel gequatscht, viele neue Freunde gefunden, viel geschwitzt, viel geflucht, hart gekämpft und viel Freude gewonnen.

Sportlich gesehen:...

Platz 4 in der AK45

Platz 47 in der Gesamtwertung

Platz 9 mit der Staffel TFA Team Dinslaken

Alle 4 Stationen innerhalb der 4 Minuten absolviert, wenn auch nicht jede Station in der avisierten Zeit.

Auch ich kann mich nur den Stimmen der anderen Teilnehmer anschließen und allen beteiligten Helfern, Organisatoren und Teilnehmern für ein tolles Wochenende danken.

Ein riesen Dank an das TFA Team Dienslaken das ich in ihrer Staffel als Ersatz für den verletzten Kameraden Oktay Kirli starten durfte, auf diesem Wege nochmals gute Besserung Oktay!

Ebenso gilt mein Dank allen die mich angetrieben und supported haben: TFA Team Sauerland, TFA Team Dinslaken, Jule Bambule (Danke für die tollen Videos und Bilder), Lukas Wickmann, Andreas Gaßner, Britta Heise,... sorry ich kann gar nicht alle aufführen.

Mein Dank gilt natürlich auch Atemschutz Röser, ein weiterer Wettkampf in der "geilen" TESIMAX Klamotte - es macht schon was aus, wenn ein Anzug bequem und leicht ist und gut sitzt.

http://www.atemschutz-roeser.de
http://www.tesimax.de
Mehr anzeigen

Member of the

Neue Berichte