Bronze - Bei der Europas Challenge 2016

Trotz Dauerregen ein schönes Wettkampf-Wochenende im Rahmen der EuropasChallellnge Hardegsen verbracht.

Sogar an meinem Lauf mit 7:15,50 Minuten habe ich nicht viel auszusetzen, mit nur ein paar kleinen Patzern den 3. Platz in der Altersklasse M45 und Gesamt Platz 32.

Nach langem hin und her mit meinem Leihhandy und meinem repariertem Handy, hab ich es nun endlich geschafft das Video von meinem Lauf bei der EuroPas CHallenge 2016 auf meinem Rechner zu speichern.

 

Ich bin sehr zufrieden mit der Zeit von 7:15,50 Minuten und dem damit erreichten Platz 3 in der Altersklasse 45. Insbesondere da ich nicht speziell für diesen Wettkampf trainiert habe, der Fokus 2016 lag eindeutig auf der Firefighter Combat Challenge.

 

Betrachtet man die kleinen Problemchen beim Anziehen der Einsatzkleidung und insbesondere beim Anlegen des Pressluftatmers, ist schnell erkennbar das bei entsprechendem Training noch einige Sekunden heraus zu holen sind.

 

Auch an dieser Stelle sei nochmals ausdrücklich erwähnt das der mir von der Firma ATEMSCHUTZ RÖSER zur Verfügung gestellte Hupf-Anzug auch bei der Europas Challenge hervorragend funktioniert hat.

 

https://www.facebook.com/atemschutzroeser/#

 

http://www.atemschutz-roeser.de/

 

Member of the

Neue Berichte