Jahresabschluss 2016

Sau geiles Wetter für
einen schönen Jahresabschluss! 10 km Sylvester Lauf um den Seeburger See im Zeichen der Guten Sache!
Aus Respekt vor der Leistung der Jungs der #Feuerwehrdeutschlandtour wollte ich noch einmal die "Werbetrommel " für ihr Projekt rühren!
Super Resonanz vom Publikum, Danke!

Wenn jetzt noch jeder der diesen Text liest, heute Abend einmal in sich kehrt und den Betrag für nur ei...nen Drink an die

Stiftung Deutsche Krebshilfe Buschstr. 32 53113 Bonn
Spendenkonto: Kreissparkasse Köln Konto 91 91 91 BLZ 370 502 99 IBAN DE65 3705 0299 0000 9191 91 SWIFT/BIC COKSDE 33XXX

Stichwort Feuerwehr

spendet, dann haben wir den Jungs Respekt gezollt und ihnen gezeigt das es eine absolut bewundernswerte Leistung war.

Danke euch! Ein gesundes und glückliches 2017 wünsche ich euch!

Member of the

Neue Berichte