Mainova Frankfurt Marathon - TFA Team Sauerland

Was für ein Erlebnis?!

 

Das TFA Team Sauerland startete beim  35. Mainova Frankfurt Marathon mit zwei Staffeln zu je vier Läufern.

 

Jeder Läufer übernimmt eine Etappe und übergibt einen elektronischen Chips als Staffelstab. Ziel ist es durch diese Aktion einmal mehr auf die "deutsche Krebshilfe" aufmerksam zu machen.

 

Gemeinsam mit Stefan Becker habe ich die 4 und letzte Etappe über 12,5 km absolviert.

 

Es ist unbeschreiblich wie viel positives Feedback wir auf der Etappe erhalten haben, von der Laola Welle über Jubelschreie der Zuschauer bis hin zu "Doping"- Maßnahmen (gebrannte Mandeln ;-) ) die wir von Polizisten an der Strecke erhalten haben.

 

Im besonderen Masse hat mich beeindruckt wie herzlich und offen wir von unseren ausländischen Mitbürgern angefeuert und bejubelt wurden.

 

Ein ganz großes Lob an den Veranstalter, die Frankfurter Zuschauer und "Strassen"-Bands, die Polizei und Sicherheitskräfte und natürlich an mein TFA Team Sauerland für einen unvergesslichen Tag.

 

 

 

 

 

Member of the

Neue Berichte