vfdb Mitglied
Vereinigung zur Föderung des Deutschen Brandschutzes e.V

Wir sind Ihr Dienstleister für den Bereich rund um den Atemschutz und konzentrieren uns auf folgende Gebiete:

Atemluftkompressoren, Atemluftflaschen, Trocknersysteme, Atemluftsysteme, Atemluftadapter

Dabei spielt es keine Rolle, welches Gerät oder Einrichtungen Sie benötigen. So zum Beispiel Maskentrockenschrank, Maskentrockner, Firefighter (das ideale Gerät zum Innentrocknen der schweren bzw. wasserabweisenden Schutzbekleidung), Modulare, mobile Wasch-, Desinfizier- und Trockenstation für Chemieschutzanzüge (CSA), Stiefelwascher, Stiefelwaschmaschine, Stiefelwaschanlage, Schlauchtrockenschrank, Bekleidungstrockenschrank, Schuh- und Stiefeltrockner, Atemluftkonsole, Atemluftversorgung, Adapter für Prüfgeräte, Schnellanschlüsse für Füllleisten, Atemluftkompressor, Speicherflaschen und vieles mehr. Aber auch für die persönliche Schutzausrüstung sind wir für Sie da. Unter anderem wie CFK All-Composite Atemluftflaschen, Flaschenventile, Abströmsicherungen (Excess Flow Valve), Schutzhüllen für CFK Atemluftflaschen.
Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir nehmen uns jedem Problem an und finden für Sie die passende Lösung.

info@atemschutz-roeser.de

Rufen Sie uns doch einfach an, wir kümmern uns um Ihr Problem. Denn wir sind für Sie da:

"Damit Ihnen nicht die Luft wegbleibt"

Member of the

Neue Berichte